Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Unter bestimmten Voraussetzungen kann ab sofort der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden. Eine entsprechende Vereinbarung und das geplante Vorgehen wurde mit der Gemeinde Mühlhausen-Ehingen abgestimmt. Die Trainer wurden durch den Vorstand per Email informiert.

Die Übungsleiter stehen in der Verantwortung bezüglich der Durchführung und Einhaltung der Vorschriften, Verordnungen und des Hygienekonzepts.

Insbesondere muss dem Vorstand gemeldet werden, wenn das Training wieder aufgenommen werden soll (Name, Tag, Uhrzeit, Ort). Außerdem muss für jede Übungsstunde eine Teilnehmerliste mit Name, Email oder Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Bitte beachtet die geltenden Regeln beim Start eurer Vorbereitung. Weitere Infomationen gibt es beim Vorstandsteam.